CELIA LÜCK EVENTS

PROMOTION    WERBUNG

 

Tonträgerpromotion Discovery

 


Wir haben uns auf Werbung am
POS (Point of Sale) spezialisiert!

Hier greift Werbung!

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihr Produkt, Ihr Unternehmen, Ihr Event optimal zu platzieren und zu bewerben.

Nutzen Sie unsere Ideen zur Kundengewinnung und Kundenbindung.

Wir beraten Sie individuell und erarbeiten Ihnen effektive Vorschläge.

Sprechen Sie uns gerne an.

KONTAKT

Telefon: +49 (0)211 98963670


Werbeaktion Discovery Promotion

Promotion Discovery


Unsere Werbe- und Promotionleistungen:

► Promotion- / Werbekonzepte

► Promotionaktionen

► Flyerverteilung/-auslage 

"Bleibende" Werbebotschaften

      ► Fahrzeugwerbung
            > wir beschriften Ihre eigenen oder fremde Fahrzeuge 
               mit Ihrer Werbung 

               Autowerbung

               Fahrzeugwerbung

      ► Flughafenwerbung 
            > Leuchtwerbeträger
               Werbung in Flughäfen erzielt täglich mehrere tausend 
               Kontakte.

               Flughafenwerbung

         ► Bus-/Taxiwerbung 
               > effektive Werbeaufschriften auf Bussen und Taxen

           ► Handouts

           ► Werbeartikel / Werbegeschenke / Giveaways
                 > Werbeartikel und -geschenke sind bleibende Botschaften, 
                       die eine langfristige Werbung gewährleisten - z.B. CDs, 
                       T-Shirts, Stirnbänder, Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, 
                       Feuerzeuge, Taschen, Tücher

           ► Plakatwerbung

                Plakatwerbung

 

"Die Werbung etabliert Marken und schafft Wünsche

Um die Jahrhundertwende starteten Unternehmen wie Maggi, Odol oder Nivea groß angelegte Werbekampagnen, um ihr Produkt als Marke zu etablieren. Diesen frühen Bemühungen der werbetreibenden Industrie ist es zu verdanken, dass auch heute noch viele Markennamen häufig mit Produktnamen gleichgesetzt werden (Nivea = Feuchtigkeitscreme, Tempo = Taschentuch). Einhergehend mit dieser Entwicklung versuchten Firmen in dieser Zeit erstmals Bedürfnisse im Konsumenten zu wecken oder zu forcieren. Die Werbung stellte nicht mehr nur das Produkt in geschönten Bildern dar, sondern versuchte vielmehr den Konsumenten davon zu überzeugen, dass er das Produkt unbedingt braucht. Eine weitere Entwicklung dieser Zeit war die Etablierung von Scheinwelten. Bei dieser psychologisch ausgefeilteren Form der Werbung galt es nicht mehr das Produkt plump zu bewerben, sondern es in einen sozialen Kontext einzubetten, der vermeintlich beim Kauf des Produktes enthalten ist. Die Werbung begann, bewusst mit den Träumen der Menschen zu spielen."

Zitat aus Planet Wissen - Geschichte der Werbung :
http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/kommunikation/werbung/geschichte_der_werbung.jsp

 

KONTAKT

Telefon: +49 (0)211 98963670

Celia Lück Events | Celia Lück Trade Services e.K. | Gnesener Straße 19 | 40599 Düsseldorf  |  info@kinderschminken-duesseldorf.net | Tel.: 0211 - 989 636-72 | Fax: -71